PGT erfolgreich: Kreisfinale JtfO Basketball

Am 8.12.2022 fand in der Lutherhalle das Jugend trainiert für Olympia (JtfO) Kreisfinale in der Sportart Basketball statt. Unsere Zehntklässler konnten sich erfolgreich in der Wettkampfklasse II gegen die Mannschaften des Gymnasiums Hechingen und der Gemeinschaftsschule Stetten am kalten Markt durchsetzen und ziehen somit in das Regierungsbezirksfinale Tübingen im kommenden Jahr ein.

Im Wettkampf III erzielten unsere Achtklässler einen respektablen zweiten Platz. Der erste Platz in dieser Klasse ging verdient an die Gemeinschaftsschule Stetten am kalten Markt, der dritte an die Realschule Tailfingen und der vierte und somit letzte Platz an das Gymnasium Hechingen.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg in der nächsten Runde und freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier im Schuljahr 2023/24!

12.12.2022 | Kühlwein

Zurück zur Übersicht