Pädagogische Tage und Schulfotograf

 

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,


am Donnerstag, 21.10.2021, und am Freitag, 22.10.2021, finden für das Lehrerkollegium des Progymnasiums zwei pädagogische Tage statt, an denen wir uns mit der verbindlichen Verankerung des „Leitfadens Demokratiebildung“ des Kultusministeriums in unserem Schulleben und mit der weiteren Digitalisierung der Schule beschäftigen werden.

Aus diesem Grund endet der Unterricht am Donnerstag schon nach der vierten Stunde, der Freitag ist unterrichtsfrei. Weil die beiden pädagogischen Tage außer Haus stattfinden, ist am Donnerstag ab 11.30 Uhr und den ganzen Freitag niemand an der Schule zu erreichen.

Am Freitag, 29.10.2021, bekommen wir Besuch von einem Schulfotografen, der Fotos von allen Kindern und ihren Klassen macht. Unabhängig von einer möglichen (kostenpflichtigen) Fotobestellung können dabei alle Schülerinnen und Schüler kostenlos einen Schülerausweis erhalten.


Mit freundlichen Grüßen
Stephan Maulbetsch

15.10.2021 | Maulbetsch

Zurück zur Übersicht